01 Elektroplanung Projektmanagement Fachbauleitung Prüflabor Roche Diagnostics Rotkreuz

Bilder © Roche Diagnostics International AG, Rotkreuz

Projekt & Projektziele

Effizientes Projektmanagement – der Schlüssel zum Erfolg

Für ein neues Diagnostics-Analysegerät wurde ein neues Prüflabor eingerichtet, welches in nur knapp zwei Monaten realisiert wurde. Nebst unzähligen Netzwerk- und Steckdosenanschlüssen bestand die Herausforderung darin, die gesamte Gebäudetechnik HLKSE innert kürzester Zeit zu koordinieren und während der Ausführung kompetent zu begleiten. Dank einem effizienten Projektmangement konnten die Arbeiten termingerecht abgeschlossen und das neue Prüflabor an den Nutzer übergeben werden.

BauherrschaftRoche Diagnostics International AG
ElektroinstallateurKälin Elektro & Telematik AG
Ausführungszeit2 Monate
LeistungenElektroingenieurarbeiten nach
SIA 108 (Phase 3-5)
Fachbauleitung
Projektmanagement
Elektro-Bausumme150’000.-
Kontakt

Partner