skip to Main Content

Beförderung Lars Amrein zum Projektleiter

Lars Amrein, Beförderung zum Projektleiter, elmaplan ag

Lars Amrein als neuer Projektleiter Elektro

Wir gratulieren Lars recht herzlich zu seiner neuen Funktion als Projektleiter Elektro.

Nachdem Lars erfolgreich seine Lehre als Elektroinstallateur EFZ und die Zusatzlehre als Elektroplaner EFZ absolvierte, startete er im Februar 2018 bei elmaplan ag als Elektroplaner. Schon bald wurde er zum Junior Projektleiter befördert. Im Herbst 2021 schloss Lars mit Bravour seine Ausbildung zum Berufsbildner ab und ist somit heute für die Ausbildung unserer Lernenden zuständig.

Aktuell absolviert Lars die Weiterbildung zum Dipl. Techniker Höhere Fachschule Unternehmensprozesse. Für diese Weiterbildung und für seine neue Funktion als Projektleiter Elektro wünschen wir Lars alles Gute, viel Freude und Erfolg.

Back To Top