Skip to content

Intelligente Systemarchitektur für zukünftige Megacity’s in Yancheng

intelligente Systemarchitektur, Smart Building, digital Facilitymanagement, Leitsystem, Gebäudeautomation, Konzepte

Intelligente Systemarchitektur und Gebäudetechnik für China Megacities.

Die elmaplan ag und das renommierte HLKS Ingenieurbüro ZURFLUH LOTTENBACH GmbH wurde im Namen der China Eagle Group (CEG) zur Erarbeitung intelligenter Gebäudetechnik Konzepte für das Projekt an der Baoquing Avenue beauftragt.

In einem mehrtägigen Aufenthalt in China – Shanghai und Yancheng, im Sommer 2018, erfolgte mit der Bauherrschaft ein intensiver Austausch gefolgt von diversen Workshops und Begehungen geplanter und bereits realisierter Bauprojekte. Mit einer Bedürfnisanalyse wurden die Rahmenbedingungen abgesteckt und potentielle Konzepte evaluiert.

Die China Eagle Group stellt hohe Anforderungen an die Umwelt, Energieeffizienz und die Technologie der Zukunft.

Back To Top