Skip to content

Alex Dillier übernimmt Geschäftsführung, Mathias Andermatt die Strategie & Innovation

Neue Geschäftsführung elmaplan

Mathias Andermatt kümmert sich neu um Strategie & Innovation

Die elmaplan ag, im Jahr 2015 von Mathias Andermatt gegründet, erlebt einen bedeutsamen Wechsel in der Geschäftsleitung. Andermatt, bisheriger Inhaber und Geschäftsleitung, hat entschieden, die Verantwortung für das Unternehmen ab 2024 mit Alex Dillier neu aufzuteilen. Alex Dillier übernimmt die Geschäftsleitung und Mathias Andermatt kümmert sich um die Strategie & Innovation von elmaplan ag. Dieser Schritt markiert eine entscheidende Phase in der Entwicklung der elmaplan ag und unterstreicht das Bestreben, das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Die Ära Mathias Andermatt:

Seit der Gründung im Jahr 2015 hat Mathias Andermatt die elmaplan ag geprägt und zu einem etablierten Akteur auf dem Markt der Elektroplanung gemacht. Sein unternehmerisches Geschick, seine Führungskompetenz und seine Vision haben das Unternehmen nicht nur mit einer soliden Basis ausgestattet, sondern auch zu einer starken Marktposition geführt.

Neuer Fokus von Mathias Andermatt: Strategie & Innovation

Mathias Andermatt wird sich künftig der strategischen Entwicklung und Optimierung des Unternehmens widmen, um mit der Förderung von Innovationen bestehende und neue Geschäftsbereiche auszubauen.

Der Übergang zu Alex Dillier: Geschäftsleitung

Alex Dillier stiess im Juni 2020 als Stellvertretender Geschäftsleiter und Mitinhaber zur elmaplan ag. Seit seinem Eintritt hat er massgeblich zum Erfolg und Aufbau des Unternehmens beigetragen. Sein Engagement, seine Fachkenntnisse und seine Führungsqualitäten haben dazu geführt, dass er nun die Position des Geschäftsleiters übernehmen wird.

Der Übergang von Mathias Andermatt zu Alex Dillier ist nicht nur ein personeller Wechsel, sondern auch ein Schritt, der auf Kontinuität und zukunftsorientierte Unternehmensführung abzielt. Mathias Andermatt wird im Unternehmen als Stellvertretender Geschäftsleiter agieren, um einen reibungslosen Übergang und eine erfolgreiche Fortführung der Unternehmensaktivitäten zu gewährleisten.

Erfolgreicher Aufbau der Unternehmung in Zusammenarbeit mit Alex Dillier:

Alex Dillier hat bereits während seiner Zeit als Stellvertretender Geschäftsleiter entscheidend dazu beigetragen, die Position der elmaplan ag zu stärken. Sein angenehmer Führungsstil, seine hervorragenden sozialen Kompetenzen und sein ausgeprägtes Verständnis für die Branche haben positive Auswirkungen auf das Wachstum und die Entwicklung des Unternehmens gehabt.

Insgesamt stehen der elmaplan ag aufregende Zeiten bevor, und die gemeinsame, optimierte Führung markiert einen neuen Abschnitt in der Unternehmensgeschichte.

Der Übergang von Mathias Andermatt zu Alex Dillier wird nicht nur die Kontinuität sicherstellen, sondern auch neue Impulse und Perspektiven für die Zukunft der elmaplan ag bringen. Mitarbeiter, Kunden und Partner können optimistisch in die Zukunft blicken, da das Unternehmen weiterhin auf Innovation, Qualität und nachhaltiges Wachstum setzt.

Back To Top